Dienstag, 6. Juni 2023
Christian Michalak ist Mitglied des Verbands Deutscher Sprecher:innen e.V.

Sprecher in Hörbuch-Serie “Black Heart”

Christian Michalak spricht die Figur des Ivan Romanovic.

Ich freue mich, in der Hörbuchfassung von Kim Leopolds Märchenserie “Black Heart” die Rolle des Ivan Romanovic sprechen zu dürfen. Zu hören bin ich in den Folgen 3, 7 und 8. Ab sofort überall da, wo es Hörbücher gibt.

“Wie schnell Märchen wahr werden, erfährt Louisa an ihrem achtzehnten Geburtstag. Ihr Leben gerät aus dem Gleichgewicht, denn plötzlich begegnen ihr Gestalten, die keineswegs real sind. Wie gut, dass Alex sich auskennt und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber ist sein plötzliches Auftauchen wirklich Zufall? Lass dich verzaubern und tritt ein in Welt von Gut und Böse!” Quelle: www.kimleopold.de

Christian Michalak ist Schauspieler, Synchronsprecher und Sänger.